Zwei Startups konnten die Investoren gestern Abend, bei 2 Minuten 2 Millionen, überzeugen

(c) PULS 4 / Gerry Frank

Zwei Startups konnten die Investoren gestern Abend überzeugen und erhielten ein Investment.

  • Parkbob

    pitcht erfolgreich und geht mit der höchsten Investmentsumme an dem Abend nach Hause – sie erhielten 100.000 Euro Cash-Investment von Marie-Helene Ametsreiter.

  • Kukla

    geht mit einem Investment von 50.000 Euro von Hans Peter Haselsteiner und Michael Altrichter nach Hause.

BILD zu OTS - Stefanie Kukla, Founder und CEO, prŠsentierten am 22. MŠrz in der Startup-Show von puls4 ihr variables Wickelkleid und gewinnt Hans Peter Haselsteiner und Michael Altrichter als Investoren. www.madamekukla.com
(c) PULS 4 / Bernhard Eder

„Es war völlig verblüffend und überraschend, dass aus ein und demselben Kleidungsstück so unterschiedliche Looks entstehen. Die Skalierbarkeit durch den one-size Ansatz, die kurzen Produktionszeiten und die Onlinestrategie haben großes Potential, da konnte ich nicht nein sagen“, so Michael Altrichter, Business Angel.

Ausblick auf Sendung 4

Die schärfste Chili der Welt, ein Hightech Baukasten für Kinder und ein Angebot für ein Investment über sieben Millionen Euro – Das gab es weltweit noch nie. Welche neuen österreichischen Ideen bald die Welt bereichern, seht ihr am Dienstag, den 29. März um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Redaktion

Redaktion

PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS
Redaktion