Rekordquote für 2 Minuten 2 Millionen und über 500k Investment für CashQuizz

(c) Conny Kucera

  • Mit dem bisher stärksten Marktanteil von 9,1 Prozent sowie einem weiteren Rekord-Marktanteil von 5,8 Prozent und einer Durchschnittsreichweite von 150.500 ZuseherInnen in der Gesamtbevölkerung steigert sich die PULS 4 Startup-Show und setzt ihren Erfolgslauf fort. In Spitzen waren bis zu 183.400 ZuseherInnen dabei, damit war 2 Minuten 2 Millionen die meistgesehenste Sendung unter den österreichischen Privaten.

  • In der gestrigen Show wurden gesamt 780.000 € investiert:
    • Markus Pröll konnte mit seiner Software,

      Kinesic Mouse

      , die Investoren überzeugen und geht mit einem Investment von 100.000 € Cash (20.000 € von jedem Investor) und 50.000 € TV Media Volumen, wofür SevenVentures Austria keine Firmenanteile fordert, nach Hause.

    • SilenTree

      erhält ein Investment von 130.000 Euro von Hans Peter Haselsteiner und Heinrich Prokop.

    • Ecoturbino

      , der Waterreducer, erhält 300.000 Euro, dem höchsten Investments des Abends, von Michael Altrichter, Hans Peter Haselsteiner, Leo Hillinger und Heinrich Prokop.

    • CashQuizz

      freut sich über ein TV Media Volumen von Seven Ventures Austria über 200.000 Euro.

  • Vor allem

    CashQuizz

    konnte sich darüber hinaus über eine halbe Million Euro Investment freuen. Mit an Bord sind renommierte Angel Investoren aus Österreich und der Schweiz sowie die all about apps GmbH. CashQuizz ist die erste Quiz-App weltweit, bei der täglich Bargeld ausgeschüttet wird. Mit der kostenlosen App für iOS und Android Smartphones können Quiz-Freunde jeden Tag nicht nur 100 Euro, sondern auch weitere tolle Sachpreise gewinnen. Neben dem klassischen Spiel um den Tagessieg können Spieler auch gegeneinander spielen und ihre Gewinne erhöhen. „Unser nächstes Ziel ist es in den nächsten 2 Jahren die größte Quiz-App in der DACH-Region zu werden“, so Co-Founder Daniel Döberl. Im gleichen Zeitraum wollen wir die täglich ausgespielte Gewinnsumme für unsere User erhöhen sowie unseren Werbepartnern neue innovative Werbeformen anbieten“.

  • Nächste Woche erwartet euch bei 2 Minuten 2 Millionen von der “Zahnbürste die zum Putzen animiert”, über eine “Zeltrevolution” bis hin zur “intelligenten Kinderbeschäftigung” spannende und innovative Ideen. Seid gespannt!
Redaktion

Redaktion

PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS
Redaktion