Quiz Panda nach dem Pitch bei 2 Min 2 Mio

©️ PULS4/ Gerry Frank

Quiz Panda, die erste Quiz- App, mit der man durch Fachwissen wöchentlich hochwertige Preise gewinnen kann. Mit sieben richtig beantworteten Fragen, erhalten Quiz Panda User ein Los. Je mehr Runden gespielt werden, desto mehr Lose erhält man. Die Gewinner werden jeden Sonntag auf dem Quiz Panda eigenen Youtube-Kanal gezogen.

Die Quiz Panda Co- Founder Armin Paradeisz und Tamas Feldmann nach ihrem Auftritt bei 2 Min 2 Mio im exklusiven Interview:

Herzlichen Glückwunsch, wie war es? Wie fühlt ihr euch?

Vielen Dank für die Gratulation! Wir sind ehrlich gesagt, sehr erleichtert dass wir keine Fehler gemacht bzw. unseren Text, wie vorbereitet, reibungslos wiedergegeben haben.

War das euer erster Pitch vor Investoren? Wie nervös wart ihr?

Um ehrlich zu sein hatten wir schon ein paar, es ist aber trotzdem etwas anderes vor so einer Kulisse bzw. im TV zu pitchen und vorallem vor den ganzen Kameras. Wir waren den ganzen Tag schon sehr angespannt, man kann sagen wir waren echt sehr nervös.

Was war für euch die größte Herausforderung?

Die größte Challenge war es einfach den Pitch in exakt 2 Minuten am Punkt genau zu beenden. Und dennoch haben wir es dann sogar vor Ablauf der 2 Minuten geschafft.
© Quiz Panda

Seid ihr zufrieden mit eurem Auftritt?

Ja, im Großen und Ganzen sind wir mit unserem Auftritt sehr zufrieden, ein paar Sachen hätten wir im Nachhinein natürlich noch besser machen können, diese Punkte werden wir aber Firmenintern halten. Bei uns hat sich jetzt nichts geändert, wir suchen weiterhin noch einen Investor der zu uns passt und bauen unser Sales Team aus. Unser neues Update ist bereits eine Woche am Markt und läuft sehr gut!

Hättet ihr einen Tipp für die andere Startups der nächsten Folgen und Staffeln von 2 Min 2 Mio?

Ich würde sagen einfach wirklich gut auf den Pitch bzw. auch auf die Investoren vorbereiten, denn wenn du gut vorbereitet bist bzw. du deinen Pitch oft genug übst, wird in der Show alles leichter von der Hand gehen.
Hier geht es zum Profil von Quiz Panda!
© Quiz Panda