Kooperation: rublys und Marktguru im Cash Back Fieber

(c) ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH

  • Die beiden App-Anbieter rublys und Marktguru, an denen auch SevenVentures Austria beteiligt ist, geben eine Kooperation im Bereich ihrer Cash Back Angebote bekannt und steigern so ihre gemeinsame Reichweite in Österreich auf weit über eine Million User.

  • Seit dem Cash Back Launch im Sommer 2015 konnte das Wiener Mobile Marketing Unternehmen rublys schon viele lokale bis hin zu großen nationalen Unternehmen wie Nestlé und Iglo als Kunden gewinnen. Jetzt ist es gelungen, mit Marktguru als Partner die Reichweite stark zu erweitern. Zusammen kommen die beiden App-Entwickler aus Österreich auf weit über eine Million Downloads in Österreich.

  • Die vom rublys Team entwickelte Cash Back Lösung unterscheidet sich zu gleichnamigen Konkurrenzangeboten nicht nur in der kinderleichten Benutzung, etwa bei der Rechnungseinreichung und entsprechender Gutschrift via App, sondern vor allem durch die kosten- und bindungslose Nutzung.

  • So einfach funktioniert es:

    Der User „gewinnt“ einen bestimmten Cash Back Betrag auf ein Produkt wie z.B. 1 Euro Cash Back beim Kauf einer Getränkedose. Er fotografiert die entsprechende Rechnung und erhält nach kurzer Prüfung im System die Gutschrift auf sein rublys-Konto. Ab einer Summe von 10 Euro kann er sich diesen Betrag auf sein PayPal Konto auszahlen lassen.

  • Und das sagen die CEOs:

    • “Die smarte in-App Lösung von rublys kam uns während dem Plan den Marktguru Usern Cash Back Angebote zu liefern sehr gelegen. Die Technologie passte perfekt in unser Konzept von einem Feature simpelster Handhabung” so Thomas Kern und Michael Buchbinder, CEOs von Marktguru. Doch die Zusammenarbeit in Österreich beschränkt sich nicht nur auf die Produktentwicklung.
    • “Wir sind rasch darauf gekommen, dass sich unsere Userbase perfekt ergänzt, daher war eine Kooperation auf diesem Gebiet nur der logische Schritt. Wir freuen uns riesig unseren Usern noch mehr tolle Cash Back Angebote und unseren Kunden in Österreich damit ab sofort eine Reichweite von über eine Million Usern bieten können” ergänzt Manuel Zwittag (CEO und Co-Gründer von rublys) sichtlich zufrieden, dass beide Unternehmen es geschafft haben ihre Synergien optimal zu nutzen.
Redaktion

Redaktion

PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS
Redaktion