Bastelfernsehen vom Feinsten – Hillinger investiert in Bastelkiste

(c) Gerry Frank Photography

  • “Wild, frech und wunderbar” – so beschreibt Ursula Ressl, Gründerin des Onlineshops www.Kinderkistl.com, in drei Worten ihr Produkt “Kinderkistl”- Die unglaubliche Bastelkiste aus Österreich!

  • Kinderkistl

    wird im monatlichen Kistl-Abo und als Einmalkistl angeboten. Hochwertige und umweltverträgliche Bastelmaterialien motivieren die Kinder zu gestalterischen Erfolgserlebnissen. Kinder werden so zu kreativen Abenteurern! Ein Experten-Team aus den Bereichen Bildung, Pädagogik, Kunst und Kultur steht dafür, dass die Welten in den Kistln, Kinder in ihren motorischen Entwicklungsstufen unterstützen, die Kreativität fördern, die Fantasie anregen und richtig Spaß machen!

  • Wild, frech und wunderbar verlief auch der Pitch bei der PULS 4-Show “2 Minuten 2 Millionen”. Der starke Auftritt von Ursula Ressl hat den österreichischen Star-Winzer Leo Hillinger sofort überzeugt und investiert 50.000 Euro: “Es ist schon lange Zeit für neues Kinderspielzeug! Kinderkistl ist DAS Erlebnisspielzeug unserer Zeit!”

  • Ursula Ressl: “Ich freue mich sehr,jemanden wie Leo Hillinger für Kinderkistl gewinnen zu können. Ganz sicher können wir auch von seinem Netzwerk stark profitieren. Er ist ein Macher und er weiß, was es bedeutet an einer Idee festzuhalten und ein Unternehmen hochzuziehen. Gute Ideen, ziehen eben auch gute Leute an!”
Redaktion

Redaktion

PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS
Redaktion